Direkt zum Hauptbereich

Norton - Was ist euch wichtig?

Habt ihr schon mal den Slogan von Norton "Schütze was dir wichtig ist" gehört?

Wie wahr er ist und wie wichtig.

Auch mir sind natürlich viele Dinge sehr wichtig, die ich schützen möchte.


Ganz voran natürlich meine Familie und meinen Freund, den ich über alles liebe.
Obwohl ich erst 23 bin, haben wir unser Leben quasi schon durchgeplant und wissen beide genau, was wir zusammen erreichen wollen :)

Ein erster großer Schritt war Anfang dieses Monats natürlich der Einzug in die eigenen vier Wände mit unserem kleinen Garten. 



Wichtig sind mir außerdem meine Hundis, mit denen ich immer so ein gutes Team bilden möchte, wie bisher.



Auch mein Laptop ist für mich sehr wichtig, da ich ohne ihn meinen Blog nicht weiter führen könnte und viele gesammelten Fotos und Musik verschwunden wären.


Deshalb bin ich sehr dankbar, dass Norton so gut auf meinen PC aufpasst und ihn optimal gegen Viren und Co. schützt.


Was ist euch denn so wichtig??

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)