Direkt zum Hauptbereich

Mit Edding-Creative-Stiften der Fantasie freien Lauf lassen

Ich liebe schöne Stifte. Und wenn sich mit den Stiften auch noch meine kreativen Einfälle umsetzen lassen, bin ich richtig happy. 
Und da kamen mir kürzlich die schönen Stifte aus der Edding Creative Reihe in die Finger. 

Hier könnt ihr lesen, was sich mit den Stiften alles anstellen lässt und welcher mein absoluter Favorit war.



Mein Favorit: der Lackmarker


Mit den Lackstiften lassen sich unheimlich viele kreative Ideen umsetzen, weil sie auf jedem glatten und fettfreien Untergrund haften. 
Außerdem sind sie schön deckend. 

Damit kann man super die selbstgebastelten Grußkarten verschönern, aber auch Blumentöpfe aus Ton und Terrakotta bemalen. 
Selbst auf Glas habe ich die schönen Lackmarker schon ausprobiert. 

Mit Ornamenten und Blümchen verziert wird so ein einfaches Marmeladenglas im Nu zu einem schicken Teelicht. Noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt und mit Bändchen den Rand verdeckt, schon kann das hübsche Windlicht auf dem Tisch losleuchten.


Hält sogar auf Holz und Metall


Ein altes Holztablett lag bei uns die ganze Zeit ungenutzt im Küchenschrank. Dieses habe ich nun ein wenig aufgehübscht. 
Erst wurde das Tablett mit etwas Schleifpapier angerauht, gesäubert und anschließend mit Acrylfarbe in hellem Rosa verziert. 
Anschließend habe ich mit den Lackmarkern hübsche Blumenmuster aufgezeichnet und alles gut trocknen lassen. 

Danach wurden auch noch einige gereinigte Metalldosen vom Mittagsgemüse mit den gleichen Mustern geschmückt und bepflanzt. 

Das Ensemble aus Holztablett und Kräutertöpfen steht nun auf meiner Fensterbank in der Küche und bietet einen echten Blickfang. 
So einfach kann man die Küche mit alten Sachen und den richtigen Stiften aufpeppen.


Werdet auch kreativ


Nicht nur mit den Lackmarkern kann man tolle Sachen hübsch gestalten. 
Auch die anderen Stifte wie die Dekomarker und die Textilmarker sind für eigene Kreationen geeignet. 

Dabei bieten die Edding-Stifte, die Ihr übrigens unter http://www.edding-creative.com/ findet, in fast allen Produktreihen eine große Farbauswahl, mit der jedes Bastelprojekt von der Karte bis zum Dekorartikel schnell und einfach umgesetzt werden kann. 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!