Direkt zum Hauptbereich

Was ist eure Lieblings-Armbanduhr?

Für mich gehört eine schicke Armbanduhr zu einem Outfit unbedingt dazu.
Oder wie seht ihr das?

Deshalb habe ich auch vier verschiedene Armbanduhren, um immer zwischen mehreren wählen zu können.
Wenn ich mehr in Naturtönen angezogen bin, kommt die Uhr mit dem braunen Armband zum Zuge, bei viel Silberschmuck nehme ich meine silberne Uhr von Replay, die ich euch auch schon mal vorgestellt hatte.

Trotzdem möchte ich gerne noch ein paar Uhren mehr haben, z.B. hätte ich gerne eine silberne Uhr, die ein wenig schmaler als meine jetzige ist.
Gut gefällt mir da eine Uhr aus dem Onlineshop von http://uhrenstore.de/damenuhren.


 

 Oder was sagt ihr zu dieser hier?:

 

Die würde sich im Sommer zu einem leichten Top sicher gut machen oder aber etwas feiner zur schicken Bluse.

Neben dieser Uhr hat Uhrenstore.de aber noch viele weitere zu bieten.
Zur besseren Auswahl könnt ihr dort zwischen Herren-, Kinder-, Unisex- und Damenuhren wählen.

Besonders beliebt sind auch die Luxusuhren wie Hamilton oder Bellstaff, die besonders mit ihren guten Preisen beeindrucken.
Jede Uhr wurde für den Shop perfekt fotografiert und kann ebenfalls herangezommt werden, damit ihr euch auch ganz sicher seid, ob die Uhr für euch gemacht ist.


Aber auch wenn euch die Uhr nach der Anprobe nicht gefallen sollte, ist dies auch kein Problem, da ihr alle Produkte innerhalb von 2 Wochen zurücksenden könnt.
Übrigens ist der Versand zu euch in Deutschland kostenlos :)

Mich hat der Uhrenstore auf jeden Fall überzeugt, denn ich kann ganz in Ruhe vom Sofa aus nach meiner Lieblingsuhr suchen und beim Kauf gegenüber dem Ladenpreis auf jeden Fall eine Menge sparen.


Bildrechte: www.uhrenstore.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)