Direkt zum Hauptbereich

Es glitzert, es funkelt: der Thomas Sabo Shop

Ganz nach dem Motto "Diamonds are a girl's best friend" habe ich einfach mal wild drauf los geklickt auf der Suche nach schönen Schmuckstücken, die ich mir vielleicht irgendwann mal gönnen werde – oder, die ich mir einfach schenken lasse :) 

Mein großartiger Fund: Thomas Sabo.


 

Große Marken und eigene Kollektionen im Shop

 

Der Thomas Sabo Shop im Internet bietet ein sehr großes Sortiment an, was man auf sehr übersichtliche Weise durchblättern kann. 

Das Angebot des Händlers reicht von den eigenen Thomas Sabo Schmuckreihen wie der Charm Club, der Sterling Silver und der Sweet Diamonds Kollektion bis hin zu großen bekannten Schmuckmarken wie Pandora, Esprit, Fossil und sogar Swarovski. 

Wer hier surft, findet auf jeden Fall etwas, das ihm gefällt und innerhalb seines Budgets liegt.


Thomas Sabo Kollektionen

 

Mal abgesehen von den namhaften Marken, von denen man Qualität und Design gewöhnt ist, bin ich aber auch von den verschiedenen Kollektionen sehr angetan. 

 Der Charm Club bietet das, was zurzeit noch immer total im Trend ist: Sammelarmbändchen, die auch Bettelarmbändchen genannt werden. 
Auch ich bin nämlich ein großer Fan davon! 

Mit Anhänger für Anhänger kann man sich sein eigenes individuelles Armband basteln und kann jeden Charm mit persönlichen Erinnerungen verbinden. 
Das ist zum Beispiel ganz praktisch, wenn man sich die einzelnen Teile immer schenken lässt ;) 

Auf der Internetseite kann man mit dem Charm Designer direkt virtuell sein Armband zusammenstellen. Da sind echt sehr hübsche Teile dabei! 

Doch auch die beiden anderen Kollektionen Sterling Silver und Sweet Diamonds sind total super. 
Was mir daran besonders gefällt: Die Schmuckstücke sind zeitlos. Von großen bunten Halsketten bis hin zu schlichten Perlenketten- oder Ohrringen. 

Ich bin mir sehr sicher, hier findet jeder Typ etwas für einen speziellen Anlass. Egal ob alt oder jung, Bürooutfit oder Hochzeitsgarderobe – ein solch vielfältiges Angebot lässt wenig Wünsche offen.
 

Bild © Jupiterimages/Polka Dot/Thinkstock

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.