Direkt zum Hauptbereich

Geschenke mit dem Geschenkefinder finden

Nicht mehr lange und schon haben mindestens 10 meiner Freunde Geburtstag.
Manchmal weiß ich schon ganz genau, was ich ihm oder ihr schenken möchte, oft mache ich mir aber auch erst ein paar Tage vor dem Geburtstag Gedanken über das Geschenk.

 

Was also schenken?

 

Es ist aber auch wirklich nicht einfach...
Schließlich will man ja auch nicht irgendwas schenken, das am nächsten Tag in der hintersten Ecke verschwindet.
Gut ist es, wenn man sich irgendwie Hilfe besorgen kann - sei es von Freunden, die das Geburtstagskind gut kennen oder Familienangehörige.

 

 

Die Hilfe naht - der Geschenkefinder

 


Aber auch online bekommt ihr Hilfe und zwar mit dem Geschenkefinder mega-merchandise.de.
Der Geschenkefinder hilft euch nämlich, dass passende Geschenk zu finden und erspart euch so eine Menge Zeit und Grübelei.
Die Anwendung ist ganz einfach:
Der Geschenkefinder ist nach vier Suchkriterien aufgeteilt, aus denen ihr jeweils eine wählen könnt.
 

Ganz oben geht es natürlich um den Beschenkten - ist es ein Kind, ein Jugendlicher, euer Freund oder doch eure Eltern?
Was für Interessen hat der Beschenkte - Interessiert er sich für Fashion, Technik, Reisen oder geht er gerne essen und genießt sein leben?
Ganz wichtig ist natürlich auch der Anlass - soll das Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit, Weihnachten, einer Party oder vielleicht zum Muttertag sein?

Außerdem könnt ihr die Geschenke nach dem Preis anzeigen lassen.
Durch die vier Klicks wird die Auswahl an Geschenken extrem eingegrenzt und mega-merchandise.de zeigt euch wirklich nur noch die Geschenke an, die für den Beschenkten von wirklichem Interesse sein könnten.



Der Vorschlag für meinen Freund

 

Für meinen Freund hat der Geschenkefinder beispielsweise das Beer Pong Spiel vorgeschlagen, was eine super Idee ist.




Mein Freund spielt Beer Pong nämlich super gerne bei Feiern und hat seine wahre Freude daran (Männer eben :D).
Deshalb könnte ich mir seeehr gut vorstellen, dass sich mein Freund riesig über das Geschenk freuen würde.



Durch den Geschenkefinder ist das Geschenke finden nun also wirklich nicht mehr schwer!
 
Bilder: © mega-merchandise.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)