Direkt zum Hauptbereich

Dekotipps von Moebel-daheim.de

Könnt ihr mir eigentlich sagen, warum sich Männer in nackten Räumen ohne Gardinen, Teppich, Deko und Farben wohlfühlen, während uns Frauen ein Schauer über den Rücken läuft?

Sicherlich gibt es auch andere Männer, aber meiner gehört ganz klar zur ersten Kategorie :D
Wenn ich mit einem neuen Dekolicht oder einer schönen Figur ankomme, verdreht er nur die Augen...
Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich ins Wohnzimmer gehe und die schönen Accessoires dort stehen sehe.

 


Oder auch über die Herzen, die ich an der Haustür und am Schrank befestigt habe.



Und unser Schlafzimmer liebe ich auch :)




Schön oder?? :)

Dekotipps aus dem Internet


Früher war es gar nicht so einfach, sich Inspirationen für die eigenen vier Wände zu holen. Da blieben ja eigentlich nur Zeitschriften oder Tipps von Freunden.
Mit dem Internet ist das heutzutage Gott sei Dank viiiel einfacher.

Stundenlang stöbere ich manche Wochenenden durch Netz und schaue mir die verschiedensten Wohnzimmer, Küchen und Co. mit ganz viel Deko und Farben an.


Moebel-daheim.de


Auf der ich immer gerne vorbeischaue ist die Website Moebel-daheim.de.
Dort gibt es viele verschiedene Artikel über das Einrichten der Wohnung und das große Thema Möbel.


Dabei wird immer wieder deutlich: "Erlaub ist, was gefällt!".

Wenn ich beispielsweise an zwei unserer Nachbarn denke... Die leben mit großen Wohnwänden, uralten Teppichen und einer ganz schrecklichen Coach uns gegenüber.
Dabei sind die aber nicht um die 70, sondern gerade mal Ende 40.

Aber die hauptsache ist ja, dass es ihnen gefällt was ;)

Man bin ich froh, dass meine Eltern wie ich eher auf das Moderne stehen :D


Inspirationen von Moebel-daheim.de

 

Moebel-daheim.de gibt mir übrigens Recht, denn auch sie sagen, dass Deko und Wohnaccessoires den Räumen das sprichwörtliche "i-Tüpfelchen" verleihen.
Das werde ich meinem Freund nachher gleich mal unter die Nase reiben :D




So erhaltet ihr auf der Website Tipps für die richtige Beleuchtung, Eyecatcher, Stilbrüche und auch Antworten über Möbelstücke, wie Betten, Stühle, Tische, Regale, Sessel und mehr.



© Bilder 4-6: www.moebel-daheim.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)