Direkt zum Hauptbereich

Der Fachmarkt von Hammer begeistert

In letzter Zeit waren wir wirklich ständig unterwegs nach Möbeln, Gardinen, Lampen, Badaccessoires, Handtüchern und vielem mehr.

Sehr häufig waren wir im Fachmarkt Hammer unterwegs, der eine große Produktpalette zum Renovieren und Sanieren bietet.
Hinzu kommt noch, dass Hammer nicht einmal 1 km von uns entfernt liegt und wir problemlos zu Fuß dorthin spazieren gehen können.



Große Auswahl bei Hammer


Hammer hat einfach alles:
Gardinen in den verschiedensten Farben, hübsche Bilder für die Wände, hochwertiges Laminat, Farbe, Tapeten, Plissees, Kissen oder auch Badezimmermöbel und -accessoires.


Auch wir hätten beinahe die Badezimmerausstattung von Hammer gekauft, da uns dort eine Kombination aus mehreren Schränken mit Waschbecken sehr gut gefiel.


Aber auch wenn ihr euer Badezimmer nicht ganz neu gestalten, sondern nur einige Details ändert wollt, ist Hammer der richtige Ansprechpartner.
Denn Hammer hilft, egal ob auf 7 oder auf 30 m² Badfläche.

 

 

Der Service von Hammer ist unschlagbar


Was bei allen unseren Besuchen immer wieder aufgefallen ist:
Der Service bei Hammer ist wirklich unschlagbar!
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Egal, ob wir uns über Laminat informiert haben, Plissees oder Gardinen, immer konnte uns weitergeholfen werden.

Besonders bei Maßanfertigen kann ich euch den Fachmarkt Hammer empfehlen.
Leider haben unsere Fenster wohl keine Standardmaße, weshalb nur eine Maßanfertig bei den Plissees in Frage kommt.
Zwar sind diese etwas teurer, aber die Mitarbeiter von Hammer nehmen sich wirklich viel Zeit, messen alles genau aus und werden euch mit ihrer Arbeit auf jeden Fall überzeugen.

 

 

Hammer - bestimmt auch bei euch?

 

Ich wette, dass es auch in eurer Nähe einen Hammer Fachmarkt gibt, denn deutschlandweit gibt es 180 Märkte.
Geht doch einfach mal auf die Website und geb euren Wohnort in die Suchmaske ein.
Aber auch wenn nicht, eine etwas weitere Anfahrt lohnt sich bei Hammer auf jeden Fall immer!


© Bilder: www.hammer-heimtex.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?