Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Der Zaun steht!



Endlich ist es soweit:
Nach tage- und stundenlanger Arbeit ist unser Grundstück nun eingezäunt!!!

Ich freue mich riesig, denn nun können die Hunde endlich auch
frei bei uns im Garten umherrennen.



Neben dem Zaun haben wir in den letzten Wochen aber auch schon allerlei Pflanzen eingebuddelt.

Am Zaun steht eine Hainbuchenhecke, die hoffentlich mal schön grün werden wird.

 

 
Der Himbeerstrauch meines Freundes rechts daneben wächst schon richtig gut.

 
 

Außerdem haben wir heute eine Vier-Jahreszeiten-Hecke zu unseren Na chbarn hin gepflanzt, die aus verschiedenen Sträuchern besteht und in den vier Jahreszeiten unterschiedlich blüht.

 
 

Rechts vor der Terrasse steht seit heute ein hübsches Mandelbäumchen und eine Weide, die hoffentlich beide noch weiter wachsen und blühen werden.



Ebenfalls habe ich unseren Hügel mit über 70 Pflanzen bepflanzt, die auch noch gerne größer werden würden.

 

 
Nächste Woche kommen dann noch 30 bestellte Kirschlorbeer, die wir hinter den Hügel pflanzen werden, damit wir ein bisschen geschützt sind :D



Jaaa, Gartenarbeit nimmt wirklich sehr viel Zeit und Geld in Anspruch, auch wenn unser Garten eigentlich gar nicht so groß ist^^

 ~~~

Gabi war auch viel draußen mit ihrer Hündin und Leane war backtechnisch kreativ ;)



Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.