Direkt zum Hauptbereich

Werbegeschenke für den Sommer

Der Sommer, die wohl schönste Zeit des Jahres lädt zu Garten- oder Strandpartys ein.
Eine ausgelassene Partystimmung lässt sich hervorragend nutzen, um Werbeartikel zu verteilen.

Handliche, bunte Werbeartikel erfreuen jeden und bringen gute Laune ins Spiel.
Besonders im Sommer gibt es viele Werbegeschenke, die oft auch schnell wieder vergriffen sind beispielsweise Kühltaschen, der Handventilator Airscrew, Wasserbälle, Haarbänder, modische Caps, Sonnenschirme &Co.




Mit diesen Artikeln ist jeder am Strand perfekt ausgerüstet.
Schutz vor zu hoher Sonneneinstrahlung bieten Sonnenschirme und trendige Sonnenbrillen. Eisgekühlte Getränke liefern die praktischen Kühltaschen, in denen auch Butterbrote und Obst frisch gehalten werden.

Für die Gartenparty eignen sich als Werbegeschenke ein praktisches Grillzubehör, kleine Dippschälchen oder leckere Dressings in dekorativen Glasflaschen.


Kleine Aufmerksamkeiten für den Alltag


Der Arbeitsalltag bietet leider nicht allzu oft die Möglichkeit, Stunden lang am Strand oder im Garten zu verbringen. Schließlich gehen die meisten einer geregelten Arbeit nach, sodass nur zum Feierabend ein entsprechendes Urlaubsfeeling auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten geschaffen werden kann.  

Hübsche Werbeartikel sorgen für etwas Urlaubsatmosphäre und eine frische Atmosphäre im Büro, wie beispielsweise Handventilatoren oder eine Wasser sprühende Blume auf der Wiese vor dem Bürofenster.



Besonders in der Sommerzeit freuen sich Mitarbeiter über kühle Getränke aus praktischen Isolierbechern oder Flaschen.

 

Edle Werbegeschenke


Auch kulinarische Genüsse wie edle Pralinen sorgen für exquisite Gaumenfreuden.
Von prämierten Edelbränden über italienische Salami bis hin zu norwegischen Räucherlachs bieten einige Hersteller die edelsten Geschenke für besondere Anlässe.

 Als Abschluss eines gelungenen Vertrages lassen sich beispielsweise Gläser oder Whiskyflaschen mit Gravur verschenken. Mit exklusiven Geschenken bleibt man den Beschenkten mit Sicherheit über Jahre in guter Erinnerung.


Diese Geschenke verfügen nicht nur über eine ganz individuelle, sondern auch über eine edle Note. Zusätzlich können Käufer sich bei der Wahl des Inhaltes auf den ganz persönlichen Geschmack des Kunden einstellen, gegebenenfalls sie kennen dessen Vorlieben.

Zu einer erstklassig gravierten Whiskyflasche bieten hochwertige Whiskygläser natürlich die optimale Ergänzung, die besonders als Geschenk für langjährige Mitarbeiter eine originelle Idee darstellen.

 

 

Werbung zum Anfassen


Werbegeschenke sind besonders dienliche Präsente, welche dem Geschäftspartner Sympathie signalisieren, wobei Gebrauchsgegenstände wie Taschenrechner oder Kugelschreiber einen größeren Nutzen bringen, dar diese täglich in die Hand genommen immer an den Unternehmer beziehungsweise die Firma etc. erinnern.
Das Ergebnis ist dabei höher als bei klassischer Werbung. Die übersichtlichen
 Kosten ermöglichen dem Käufer eine breit gefächerte Werbung.

Textile Werbegeschenke wie beispielsweise Shirts oder Caps werden oft von Männern bevorzugt, während die Damen sich über Wellnessartikel wie Lippenbalsam, Cremes und Duftwässerchen freuen. Aber auch Kosmetiktaschen oder Handytaschen gehören zu den schönen Präsenten.

Die psychologische Taktik dahinter ist, je ausgesuchter die Werbegeschenke, desto größer der Anklang und die Bereitwilligkeit des Kunden sich mit neuen Geschäftsabschlüssen zu revanchieren.
Hierbei lassen Handyzubehör, USB-Stick oder edle Feuerzeuge mit Gravur mit Sicherheit einen positiven Eindruck beim Kunden.


Bilder: © www.werbeartikel-discount.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.