Direkt zum Hauptbereich

Die neue Designer-Küche meiner Eltern steht!

Es ist geschafft!
Nach monatelanger Planung steht nun endlich die neue Küche im Haus meiner Eltern!
Endlich können wir wieder ganz normal im Erdgeschoss essen und müssen nicht ständig in die Küche im 1. Stock laufen.

Und die ganze Planung vorab und die Arbeit haben sich wirklich gelohnt, denn die Küche ist wirklich wunderschön geworden - ich glaube man kann schon von einer Designer-Küche sprechen oder? :)
Oder was sagt ihr dazu?


Schlicht und trotzdem ein Hingucker und natürlich mit Elektrogeräten vom Feinsten. Da hätte ich auch nicht Nein gesagt :D


 

 

Die Planung der Küche ist alles


Bevor wir nun aber endlich in der Küche kochen können, gab es Monate vorher eine exakte Planung der Küche.
Meine Eltern ließen sich in 5 Küchenstudios stundenlang beraten und konnten sich einige Wochen später für ein Studio mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis entscheiden.
Aber bei dem ersten Entwurf blieb es natürlich nicht, denn hier und da musste nach ein paar Tagen Bedenkzeit noch etwas geändert werden.

Super praktisch ist es, wenn das Küchenstudio einen 3D-Küchenplaner hat, denn in 3D kann man sich die Küche natürlich viel besser vorstellen.


Bei dem Anbieter Küche&Co könnt ihr eure Wunschküche sogar online in 3D planen.




Küchen im Internet finden


Vielleicht hätten meine Eltern vorab auch einfach mal im Internet nach Küchen suchen sollen und ihnen wäre eine Menge Arbeit erspart geblieben.

Mir fällt es beispielsweise total schwer, eine geplante Küche bildlich vorzustellen.
Mithilfe des 3D-Küchenplaners ist das bei Küche&Co aber gar nicht schwer und außerdem bietet Küche&Co schon online viele hübsche Küchen zum Anschauen.
Besonders gut gefallen mir die Designer-Küchen, die Eleganz und Moderne ausstrahlen. Aber auch die Küchen im Landhausstil haben irgendwie etwas für sich.


Eigentlich schade, dass unsere eigene Küche auch erst ein halbes Jahr alt ist, sonst hätte ich gerne eine neue geplant :D

Rechte der letzten drei Bilder:
http://www.kueche-co.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.