Direkt zum Hauptbereich

Kaffeerunde mit meinem neuen Zucker und Milch Set

Habt ihr schon mal Haferflocken mit kalter Milch und Zucker gegessen?
Ich mag diesen schnellen Snack super gerne, manchmal kommt auch noch Banane dazu.

Was mich allerdings daran stört:
Jedes Mal muss ich vom Tisch aufstehen und den großen Zuckerbehälter holen, der nicht wirklich hübsch ausschaut. Auch beim Kaffee trinken mit Freunden oder Verwandten stelle ich den Behälter nur sehr ungern auf den Tisch.

Deshalb musste unbedingt ein neues Gefäß her, das den Zucker besser präsentiert.
Gar nicht so einfach, etwas zu finden, was mir auch gut gefällt...
Bei dem hochwertigen Onlineshop Stilbegeistert bin ich endlich fündig geworden.



Denn bei Stilbegeistert gibt es eine Vielzahl von stylischen Produkten, die jeder gerne in seinem Zuhause präsentiert :)
Das Sortiment reicht von Bad- und Küchenartikeln über Lampen, Möbel bis hin zu vielen Outdoorprodukten.

Zucker und Milch elegant präsentiert


Mein bestelltes Zucker und Milch Set wurde von eva solo produziert und von Tool Design entwickelt.
eva solo steht für stilvolles Design und genau das, strahlt das Tischset auch aus.

Oder wie gefällt es euch?


Die Glasbehälter sind schlicht, aber trotzdem sehr edel und modern. Das Design ist einfach sehr stilvoll und passt in jede Wohnung.
Genau das gefällt mir gerade so daran :)


Insgesamt haben die Glaskolben ein Fassungsvermögen von jeweils 250 ml und bieten dadurch jede Menge Platz für Milch bzw. Sahne und Zucker.

 

 

 

Bitte einen Kaffee mit Milch und Zucker


Dieser Aufforderung werde ich in Zukunft sehr gerne nachkommen :)

Durch das Silikon sitzen die Verschlüsse fest auf dem Glashals und verhindern ein Kleckern oder Rutschen.


Der Silikondeckel des Milchsets wird während der Kaffeetafel abgenommen und kann danach, wenn die Milch in den Kühlschrank wandert, wieder aufgesetzt werden, um Kühlschrankgerüche zu verhindern.


Etwas ganz besonderes bietet das Zuckerset. Denn wenn ihr das Glas dreht, rieselt genau die Menge eines Teelöffels in eure Kaffeetasse - nicht weniger und nicht mehr.
Das nenne ich mal eine Erfindung!




Zusätzlich liegen beide Glasbehälter sehr gut in der Hand und wurden perfekt verarbeitet.

 

Das einzige was mich etwas stört ist, dass sie mir einen Tick zu groß sind.
Und dass der Stil seinen Preis hat: 59,90 € kostet das Zucker und Milch Set...


Meine Bewertung für Stilbegeistert:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?