Direkt zum Hauptbereich

Nackenschmerzen adé mit meinem neuen Warmies Leopardenschal

Vielleicht habt ihr das auch ab und an...
Ich leide nämlich schon seit einigen Jahren unter starken
Nackenschmerzen
:/
Vor einiger Zeit habe ich allerdings eine Vitametikerin gefunden, nach deren Behandlung ich nun schon immer einige Wochen schmerzfrei bin.  

Zur Linderung der Nackenschmerzen lege ich mir abends immer gern ein Wärmekissen um den Hals.
Und seit Kurzem ist mein Wärmekissen auch richtig hübsch und super weich, denn ich habe mir eines im wunderschönen Onlineshop von Warmies bestellt.



"Wärme mit Gefühl" von Warmies


Diese Aussage stimmt tatsächlich, denn ich habe mich in diesen süßen Shop mit dem liebevollen Design wirklich verliebt.
Und besonders die Stofftiere haben es mir angetan! Am liebsten würde ich mir alle ins Bett legen :D

Neben den Stofftieren als Wärmekissen gibt es bei Warmies auch Nackenwärmer, Wärmegürtel und -kissen oder auch Plüsch-Hausschuhe für angenehm warme Füße.


Alle Wärmeprodukte sind mit einer Lavendel- oder Kräuter-Hirse-Mischung gefüllt und lassen sich schnell und einfach in der Mikrowelle erwärmen


Mein neuer Leoparden-Wärmeschal


Trotz der süßen Stofftiere habe ich mich dennoch für einen Wärmeschal entschieden, da der für meinen Nacken einfach besser ist ;)

Ich liebe Lavendel und wollte deshalb auch unbedingt eine Füllung mit Lavendel haben. Da kam dann der MEDI Schal Leopard im trendigen Leopardenlook wie gerufen!


Schon die Verpackung hat mich verzaubert - total süß oder?



Der Leopardenschal ist super kuschelig und duftet angenehm nach Lavendel.
Der Schal ist perfekt verarbeitet und mit 760 Gramm auch nicht zu schwer, sodass er perfekt um den Hals liegt; auch dank seiner ergonomischen Form.


Die Länge des Schals beträgt etwa 96 cm und die Breite 13 cm.


Sehr praktisch finde ich auch, dass man die Füllung herausnehmen kann und der Schal dadurch waschbar ist.



Sobald ich nun wieder Nackenschmerzen habe, kommt mein neuer Leopardenschal für 90 Sekunden bei maximal 800 Watt in die Mikrowelle und verwöhnt meine verspannten Muskeln :)





Meine Bewertung für Warmies:


Bildrechte Bild 1 und 2: www.warmies.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.