Direkt zum Hauptbereich

Der neue Einkaufsratgeber comprano.de mit vielen Tipps

Ihr kennt doch sicher die Website Gutefrage.net oder?
Dort bin ich wirklich oft unterwegs, wenn ich beispielsweise wissen möchte, welchen Kürbis man auch mit Schale essen kann oder wann eine Avocado reif ist.
Fast immer findet ihr dort hilfreiche Antworten.
 
Von Gutefrage.net gibts jetzt etwas neues: 
den Einkaufsratgeber comprano.de.
Dort findet ihr allerlei unabhängige Infos und Tipps für die verschiedensten Produkte und Themen.
 


 
Beispielsweise habe ich bei Comprano einen interessierten Artikel über Kromfohrländer entdeckt.
Für alle die, die der Begriff nichts sagt: der Kromfohrländer ist eine Hunderasse ;)
 
Bisher habe ich nur Gutes über diese Rasse gehört und empfehle sie deshalb gerne weiter, wenn mich Bekannte nach einem Hund mit einem angenehmen Wesen fragen.
Vor allem ist die Rasse nicht so groß wie ein Retriever, was für viele wichtig ist.
 
In dem Artikel "Kromfohrländer kaufen - eine Beratung" erfahrt ihr zunächst etwas über die Geschichte des Kromfohrländers.
 
 
Was für andere Rassen stecken im Kromfohrländer und wie kam er zu seinem Namen? All das wird dort beschrieben ;)
 
Ganz wichtig finde ich aber das Thema, was man beim Kauf dieser Rasse beachten sollte. Auch darauf findet ihr Antworten.
Der Kromfohrländer ist nämlich (normalerweise) ein sehr guter Familienhund, der kaum Jagdtrieb zeigt.
Einfach ein super Hund :)
 
 
Schaut euch einfach mal bei comprano um, die Seite ist wirklich informativ ;)

Bildrechte: www.comprano.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.