Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Nun bin ich verlobt!!!

 

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber mein Freund hat mich doch tatsächlich gefragt :o)

Gefragt, ob ich seine Frau werden möchte!!!

Ich hatte es ja eigentlich schon abgeschrieben für die nächsten Jahre, aber dann kam die Frage doch :)))

Und natürlich habe ich JA gesagt - obwohl da lag wahrscheinlich schon eine Minute dazwischen, denn zuerst musste ich doch ein paar Freudentränen verdrücken :D


Zum Antrag gab es natürlich auch einen Strauß Rosen und einen wunderwunderwunderschönen Ring, den ich niiie mehr ablegen möchte.


Obwohl es jetzt schon ein paar Tage her ist, muss ich ihn noch immer ständig angucken und anfassen, ob es denn auch wirklich wahr ist :D

Jaaa, und jetzt geht es mit der Planung los...
Wo feiern wir, mit wie vielen Personen, wie soll die Dekoration aussehen, was trage ich für Hochzeitsschmuck, was soll es zu essen geben, welche Musiker usw.

Das wird noch eine Menge Arbeit, aber ich will ja auch schließlich eine wunderschöne Hochzeit haben, denn man heiratet ja nur einmal ;)

~~~

Schaut wie immer auch bei Christa und Gabi vorbei :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.