Direkt zum Hauptbereich

Shampoo, Kur und Haarspray von GLYNT im Test

Ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich mir glänzendere und geschmeidigere Haare wünsche.

Deshalb habe ich schon allerlei Mittelchen ausprobiert, jedoch noch mit keinem großen Erfolg...



Diesmal waren drei Produkte von GLYNT an der Reihe, die ihr u.a. beim Friseur erwerben könnt und zwar


Nutri Oil Shampoo 5
Nutri Oil Mask 5
Merak Blowing Spray



Erhalten habe ich die drei Produkte in den Probiergrößen von jeweils 50 ml.
Ich habe alle drei Produkte nun schon mehrere Wochen ausprobiert.

~~~


Das Nutri Oil Shampoo und die Kur sind speziell für beanspruchtes und pflegebedürftiges Haar entwickelt worden.
So soll das Haar wie Seide werden.

Leider hat es bei mir nicht ganz so gut geklappt, meine Haare wurden gut gereinigt, der Zustand meiner Haare hat sich aber nicht verändert.



~~~


Das Haarspray Merak Blowing Spray sorgt für einen natürlichen Halt mit der Extraportion Glanz.
Das Haarspray gefällt mir sehr gut und ich benutze es wirklich gerne, besonders zum Weggehen, da das Haar durch das Spray schön glänzt.

~~~

Meine Bewertung für die drei Glynt Produkte:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)