Direkt zum Hauptbereich

Testet den neuen Staubsauger Philips Performer Active

Halter von Hunden und Katzen kennen das große Problem: Tierhaare.
Sie heften sich einfach an das schöne Sofa, die weiche Decke und die eigene Kleidung.
Dabei ist es fast unmöglich, die Haare wieder verschwinden zu lassen.
 
Einer soll es jetzt schaffen: der Philips Performer Active mit extremer Saugleistung.
 

Ganz einfach soll es das kleine Kraftpaket mit Tierhaaren, Staub, Schmutz und Krümeln aufnehmen.

 
Wer das auf einen Versuch ankommen lassen will, kann den Staubsauger jetzt über die Konsumgöttinnen testen und anschließend bei Bedarf für die Hälfte des Preises behalten ;)
 
Viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)