Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Ich teste den neuen Braun Mulitquick Stabmixer 9!!



Diese Woche konnte ich ihn endlich in Empfang nehmen - den neuen Braun Multiquick Stabmixer 9!!!


Ich konnte es gar nicht fassen, als ich die freudige Nachricht von den Konsumgöttinnen bekam, dass ich eine von 120 Göttinnen bin, die den Stabmixer testen darf :)


Natürlich habe ich das Paket sofort ausgepackt.
Darin war der Stabmixer 9 inklusive allerlei Zubehör.



Genauer gesagt Zerkleinerer, Rührbecher und der abnehmbare Mixstab.



Gleich drei Talente hat der Stabmixer: 
Pürieren, Hacken und Mixen.

Und der große Vorteil ist natürlich, dass der Stabmixer kabellos ist und die Handhabung dadurch nicht nur einfacher ist, sondern ihr den Mixer auch mal ganz bequem zum Campen mitnehmen könnt.

Jetzt freue ich mich schon riesig, mit meinem neuen Stabmixer die ersten Gerichte zuzubereiten.
Meine Freundinnen werden mich da auf jeden Fall tatkräfig unterstützen ;)

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden :D

~~~

Schaut wie immer auch bei Inka, Leane, Christa und Gabi vorbei.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!