Direkt zum Hauptbereich

Stilvolle Weihnachtsdeko von home24

Nur noch zwei Tage und dann ist schon Weihnachten :)
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich kann mit gutem Gewissen Ja sagen, ich muss sie nur noch einpacken ;)

Auch mit Weihnachtsdeko haben wir uns dieses Jahr schon gut eingedeckt.
Wirklich schööööne Deko (und nicht nur so ein Kitsch-Kram) haben wir u.a. bei home24 bestellt.



Tannenbaum mit Windlichtern


Schon seit längerer Zeit habe ich mir einen größeren Tannenbaum als Deko mit Windlichtern gewünscht.
Und bei home24 habe ich endlich den passenden gefunden :)
Total hübsch oder?


Der Tannenbaum Lucas hat mit etwa 40 cm eine perfekte Höhe und macht so einen wirklich imposanten Eindruck.


Ich bin ja ein totaler Fan von Naturdeko und da passt dieser aus Holz geflochtener Tannenbaum mit den süßen Holzsternen perfekt dazu.

Mit dabei sind vier am unteren Tannenbaum befestigte Gläser, in die Teelichter passen.
Entweder könnt ihr gleich alle vier anmachen, oder aber zu jedem Advent eine Kerze mehr ;)



Durch den grauen breiten Holzfuß hat der Tannenbaum einen sicheren Stand, was ja gerade bei Kerzen sehr wichtig ist.


Der Preis liegt bei 24,99 €.

Ich bin von dem Tannenbaum absolut begeistert.
Je nachdem, in welchem Raum ich mich aufhalte, steht der Baum entweder auf der Fensterbank oder neben dem Fernseher, sodass ich ihn immer im Blick habe :)



 

Indoor & Outdoor Lichterkette


Was zur Weihnachtsdeko natürlich auch unbedingt dazu gehören muss sind Lichterketten.
Ich liebe sie und könnte sie überall dranbaumeln :D


Da ich je nach Lust und Laune die Lichterketten nach drinnen oder nach draußen hänge, kaufe ich meist Outdoor-Lichterketten, auch wenn die ein bisschen teurer sind.

Von home24 habe ich mir gleich eine richtig lange LED-Lichterkette von 9 Metern gegönnt und ganzen 180 LEDs.




Das tolle ist, dass die LED Lämpchen im Vergleich zu den normalen Lampen super stromsparend und sehr langlebig sind.



Worauf man auch immer achten sollte ist die Zuleitung, die mit 6 m angenehm lang ist.
Deshalb finde ich den Preis von 21,99 € auch nicht zu teuer.


Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden, die Lichterkette in eine schöne Glasvase zu legen und die dann neben den Fernseher zu stellen.
Schaut doch schick aus oder :)


So kann Weihnachten kommen!!



Meine Bewertung für home24:



Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!