Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - 2013 - der Rückblick



Es ist da, das neue Jahr!!
Und ich liebe es schon jetzt :)
Ich bin schon ganz gespannt, was 2014 alles so bringen wird!

Aber auch das Jahr 2013 war eines der aufregendsten Jahre meines Lebens:

Zunächst haben mein Freund und ich uns in unseren neuen, ersten eigenen Wohnung eingelebt.
Schon echt aufregend, wenn man bisher nur bei Mama und Papa gewohnt hat :D
Bis unsere Wohnung eingerichtet und der Garten angepflanzt war, verging über ein halbes Jahr.

 

~~~

Im Sommer feierten wir zwei wunderschöne Hochzeiten und mein Freund musste sich mehrfach anhören, wie schön heiraten doch ist.

Und dann eeeendlich am 09.09.2013 machte er mir doch tatsächlich einen Antrag.
Ich kriege noch immer Gänsehaut, wenn ich daran denke <3



Nun ging es los mit der Planung - ich hätte wirklich nicht gedacht, dass eine Hochzeit sooo aufwendig ist. 
Und wir sind noch immer nicht fertig...

~~~

Und als wenn das noch nicht genug Aufregung wäre, haben wir Ende Oktober auch noch eine Wohnung gekauft, die wir zwei Monate lang komplett eigenständig mit unseren Eltern renoviert haben.
Das war vielleicht eine Arbeit!!!


~~~

Ja, ich denke, da kann das Jahr 2014 ja eigentlich nur noch ruhiger werden oder? :D

Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen :)

~~~

Schaut wie immer auch bei Gabi, Leane, Christa und Inka vorbei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.