Direkt zum Hauptbereich

Ich habe meine Lieblingskette gefunden!

Wahrscheinlich habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich Schmuck liebe und zu Hause die verschiedensten Kette und Ohrringe habe.
Allerdings hatte ich bisher noch keine Kette, die ich zu allem tragen kann und die mein kleiner Glücksbringer ist.


Schmuckshop der besonderen Art


Aber das ist jetzt vorbei, denn ich habe meine Lieblingskette gefunden im zuckersüßen Schmuckshop mit dem Namen bleu !!! :)


Der Shop ist etwas ganz besonderes, denn dort findet ihr außergewöhnliche Schmuckstücke, die sicher niemand anderes besitzt.
Ketten, Ohrringe, Armbänder und auch Taschen, Portmonees und Tücher findet ihr bei bleu.
Dabei sind die Schmuckstücke oft mit einem farbigen Steinchen versehen, der ein echter Hingucker ist.



Goldene Kette mit 2 Herzen

 


Als ich die Kette sah, wusste ich sofort, dass es meine ist.
Ich liebe Herzen und die Farbe Gold. Diese vergoldete Kette aus 925er Silber ist wirklich etwas ganz besonderes für mich.

 

Die verschieden großen leicht geschwungenen Herzen und die dünne, filigrane Kette strahlen eine natürlich Eleganz aus, ganz genau so, wie ich es liebe :)








Der einzige kleine Makel ist, dass mir die Kette mit 48 cm einen ganz kleinen Tick zu lang ist. Vielleicht bin ich es aber auch einfach nicht gewohnt, da ich meist kürzere bzw. längere Ketten trage.

 

Was sagt ihr denn dazu, wie mir die Kette steht?



Ich habe mich jedenfalls total in sie verliebt und werde sie niemals mehr hergeben <3
Für diese individuelle und kostbare Kette gebe ich dann auch gerne den Preis von 59 € aus.



~~~

Und schaut mal, wie toll die Kette verpackt war!
Schönes buntes Papier und dazu noch Haribo und eine liebe Karte.
Besser geht es gar nicht :D





Übrigens könnt ihr die Schmuckstücke von bleu nicht nur online kaufen, sondern auch in einem süßen Lädchen im Hamburger Schanzenviertel.
Da wir ja öfter mal in Hamburg unterwegs sind, werde ich dort sicher mal vorbeischauen :)


Meine Bewertung für den bleu-Shop:


Bildrechte Bild 1 und 2: www.bleu-shop.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)