Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Ich hab nen Dickschädel!




Diese Woche ist mir vielleicht was passiert, mannoman!

Eigentlich ist es wirklich nicht zum Lachen, aber es war einfach zu doof :D

Ich fahre ja jeden Tag mit meinem Klapprad zum Bahnhof und anschließend zur Arbeit und zurück.

Als ich am Mittwoch am Bahnhof ankam und nach Hause fahren wollte, sah ich, dass der Zug schon einfuhr, obwohl er eigentlich erst in 3 min kommen sollte.

Ich trat also in die Pedalen und fuhr den Gang hinunter, um unter Gleis 1 zum Gleis 2 zu kommen.

Kurz vor der Kurve merkte ich dann, das meine Bremsen nicht mehr funktionierten. 
Ich konnte nur noch daran denken "Schei***, ich kriege die Kurve nicht" und "Hoffentlich ist niemand hinter der Kurve".

Die Kurve habe ich dann doch noch bekommen, aber bin dann mit der linken Wange gegen die Wand geschlagen und so endlich gestoppt. 

Ziemlich benommen habe ich den Zug schließlich noch bekommen und bin erst zu Hause mit starken Kopfschmerzen und Schwindel zusammengesackt.

Als es am Donnerstag nicht besser wurde, bin ich zum Arzt gegangen, der eine leichte Gehirnerschütterung feststellte und Ruhe verordnete.

Tjaaa, so kanns gehen, aber dank meines Dickschädels ist nichts Schlimmeres passiert.


Habt ihr auch schon zu dusselige Unfälle gehabt?

~~~

Schaut wie immer auch bei Martina, Miriam, Leane, Christa, Inka und Gabi vorbei.


Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.