Direkt zum Hauptbereich

Almighurt Feinschmecker - das neue Premium-Joghurt-Dessert zum Testen!

Cremiger frischer Joghurt - den mag sicherlich jeder gern!
Ich liebe ja den cremigen Straciatella-Joghurt von der Marke Almighurt.


Und genau diese wird dieses Jahr 50 Jahre alt und hat deshalb gemeinsam mit dem Sternekoch Christian Henze ein ganz besonderes Highlight kreiert:
das erste Premium-Joghurt-Dessert im Kühlregal mit dem Namen "Almighurt Feinschmecker" in vier leckeren Sorten.


1.000 Konsumgöttinnen können jeweils drei Becher der vier Sorten „Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln“, „Weißer Pfirsich mit Maracuja und Cocos“, „Kirsche & Karamellsplits“ und „Wiener Apfelkuchen“ jetzt testen.

Viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!