Direkt zum Hauptbereich

Wunderschöner Schmuck von Schmuck-Elfe

Ihr wisst ja, von Schmuck bekomme ich nie genug!
Und nun habe ich einen weiteren Schmuckshop entdeckt, der mich wirklich begeistert :)
Ich rede vom Onlineshop Schmuck-Elfe.



Die Schmuckstücke dort - egal ob Ketten, Ohrringe, Armbänder oder Ringe - sind wirklich einzigartig und sehen sehr elegant aus.

Ich habe mir gleich zwei Schmuckstücke ausgesucht, von denen ich absolut begeistert bin.

 

 

 

Silber Anhänger Kreta mit Zirkonia


Ich habe immer nach einer hübschen Silberkette gesucht, die ich auch zu festlichen Anlässen tragen kann und weder zu langweilig noch zu übertrieben aussieht.
Nun habe ich sie endlich gefunden :)





Schaut euch mal diesen edlen Anhänger (Größe ist 2,5 x 2,2 cm) an:

 




 Wirklich hübsch oder? Besonders die beiden Herzen und der Zirkonia gefallen mir daran sehr gut, denn es ist mal etwas ganz anderes.
Auch die 925 Silber Gliederkette mit einer Länge von 45 cm schaut super aus und passt perfekt zum Anhänger.

Oder wie findet ihr, wie sie mir steht?


Der Preis für die Kette liegt bei 39,99 €.

Ein Traum von Verpackung

 

Was ich euch bisher noch vorenthalten habe ist die Verpackung der Schmuckstücke.
Ich habe bisher noch keine Produkte bekommen, die schöner verpackt waren.
Einfach nur traumhaft! Schaut mal:




Der Schmuck ist in einem hübschen Schmuck Etui verpackt, das wiederum in einem wunderwunderschönen Organzabeutel liegt.

 

Der Organzabeutel erinnert uns ein wenig an einen Schleier und die ganze Familie wollte ihn haben.
Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob man die hübschen Beutel nicht auch als Gastgeschenke für unsere Hochzeit nehmen kann und dort z.B. Mandeln oder Schokolade drin verpackt.


Schmuck Set Kette & Ohrringe Herz Romantik


Als zweites Schmuckstück habe ich mich für ein Set aus Herzen in Sterling Silber entschieden.
Ich bin ja sowieso ein Herzfan, aber das Design dieser Herz-Ohrringe ist einfach nur wow.

 

Die Herzen sind etwas dicker (1 cm), da sie aber im Inneren nicht gefüllt sind, sind sie schön leicht und können den ganzen Tag getragen werden (bei schweren Ohrringen bekomme ich schnell Schmerzen an den Ohrläppchen).
Die Größe beträgt 2,3 x 2,4 cm.

Die Kette mit 45 cm ergänzt die Ohrringe ganz wunderbar und schaut ebenso edel aus.






Da die Ohrringe ja aber recht groß sind, trage ich die Ohrringe besonders gerne ohne weiteren Schmuck (mein Verlobungsring muss natürlich trotzdem an den Finger :D) und sie schauen einfach nur toll aus!

Hier mal zwei Fotos:


Der Preis für das komplette Set liegt bei 39,99 €.

~~~

Außerdem lagen neben dem leckeren Lolli diese beiden Charms im Päckchen:


Vielen lieben Dank! :)


Mir gefallen mir Schmuckstücke von Schmuck-Elfe wirklich super, das einzige, was man vielleicht noch verbessern könnte wäre, dass man die Kettenenden mit mehreren Ösen ausstattet, so dass man die Ketten verkürzen oder verlängern kann.

Meine Bewertung für Schmuck-Elfe:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?