Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Mein Junggesellinnenabschied!!!




Ich kann es immer noch gar nicht fassen... :D
Gestern um halb drei wurde ich von 9 lieben Freundinnen überfallen und zu meinem Junggesellinnenabschied entführt!



Ich hatte zwar schon länger diesen Termin für meine Schwester freigehalten, aber ich hatte überhaupt keine Ahnung, was mich erwarten würde.
Zwischenzeitlich hatte ich schon gedacht, dass wir vielleicht ja nur einen Schwesterntag machen.
Aber Pustekuchen!

 ~~~

Mit ganz tollen leckeren Sachen wurde ich überrascht und wir stärkten uns erstmal für den Abend (wohin es auch immer gehen sollte^^).





Alle 9 hatten wunderschöne selbstdesignte T-Shirts an mit einem schicken Hut auf dem Kopf.

Auch für mich gabs natürlich ein Outfit mit dem Rudelführer-Tshirt und einem schicken Tutu-Rock :D

Um halb fünf gings dann los Richtung Hamburg und ich musste im Zug Aufgaben erledigen, um jeweils ein Stück der Schatzkarte zu erhalten.

Zum Beispiel musste ich Männer finden, die wissen, was ein Australian Shepherd ist, einen Mann mit dem Vornamen Hermann finden, Fußballspieler erraten lassen und Telefonnummern von hübschen Männern sammeln ;)

~~~

Als wir bei den Landungsbrücken ankamen, wusste ich noch immer nicht, wohin die Reise geht.

Plötzlich steuerten wir auf ein Partyschiff zu und die passenden Eintrittskarten hatte meine Schwester auch noch dabei.
Von 19 bis 24 Uhr schifferten wir auf der Elbe umher und hatten zu richtig guter Musik riesigen Spaß. Wir tanzten fast die ganze Zeit durch :D

~~~

Um halb sechs Uhr morgens waren wir dann endlich alle zu Hause und ich bin noch immer ein wenig fertig.
Aber es war soooo ein super schöner, geiler Tag mit meinen Mädels und ich bin immer noch überwältigt, was sie sich alles für mich ausgedacht haben!

Viiiiiiielen vielen Dank meine Liebsten, ich habe euch sooo sehr lieb :-**

~~~

Nun schaue ich aber erstmal, was Inka, Leane, Miriam, Gabi, Martina und Christa so erlebt haben und dann gehts ins Bett!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Der Shop mit mediterranem Stil - mirabeau

Online-Shops gibt es ja wahrlich viele. Aber nicht viele strahlen von Anfang an etwas ganz Besonderes aus, etwas, wo man sofort weiß, hier bin ich richtig, hier fühle ich mich wohl.     mirabeau ist meine Welt Beim Betreten des Online-Shops von mirabeau.de war das Besondere sofort da, dieses Heimische, Harmonische - ich wusste sofort, hier fühle ich mich wohl :)