Direkt zum Hauptbereich

PRO PLAN Duo Délice - neues Hundefutter im Test

Meine Gassihunde und ich probieren ja immer wieder gerne neues Hundefutter aus.
Bei Markenjury gab es vor Kurzem eine Aktion, bei der man sich für das Hundetrockenfutter PRO PLAN Duo Délice bewerben konnte.
Wir hatten Glück und haben ein riesiges Paket zugeschickt bekommen:

Darin enthalten waren



1 x PRO PLAN Duo Délice Huhn 2,5kg
6 x PRO PLAN Duo Délice Huhn Sample (350gr)
1 x PRO PLAN Duo Délice faltbarer Messbecher
1 x PRO PLAN Snackbag
2 x Zeitschrift Mein schöner Garten


Die kleinen Futterbeutel, die Broschüren und Coupons waren schnell verteilt, den großen Sack habe ich natürlich selbst zum Testen behalten.
Sehr gefreut habe ich mich auch über den zusammenklappbaren Silikon-Messbecher, den man immer gut gebrauchen kann.

 

 

 

Pro Plan Duo Délice im Qualitätscheck


Das Trockenfutter Pro Plan Duo Délice gehört zur Marke Purina, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, Futter herzustellen, das die Gesundheit der Hunde fördert und ihnen gleichzeitig schmeckt.
Aus diesem Ziel wurde als Ergebnis Pro Plan Duo Délice entwickelt.


Das Futter gibt es mit der Hauptzutat Huhn oder Lachs zu kaufen und ist selbstverständlich ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe.
Bestehen tut das Futter aus gleich zwei Produkten - zart geschnetzelte Stückchen und knusprige Kroketten.
Es soll durch seine duale Textur die Zahn- und Verdauungsgesundheit fördern.

 

 

 

 

 

Pro Plan Duo Délice im Fresscheck


Da ich das Futter meist als Leckerlie verfüttere, ist es mir immer sehr wichtig, dass es nicht zu stark fettet.
Das ist bei Pro Plan Duo Délice überhaupt nicht der Fall. Ebenso riecht das Futter nicht zu stark, sondern recht angenehm.

Zum Testen herhalten mussten Django (Jack Russell Terrier) und Biko (Australian Shepherd).
Während Biko etwas mäkelig beim Futter ist, verputzt Django alles.



Da fällt es ihm schon echt schwer, die Leckerlies auf dem Boden nicht zu fressen :D 


Auch Biko frisst das Trockenfutter sehr gerne, allerdings nur die braunen Stückchen, die hellen Kroketten verschmäht er. 


Ob das Futter die beiden langfristig gesünder macht, kann ich nach zwei Wochen natürlich noch nicht sagen.
Auf jeden Fall haben es die beiden gut verdaut und es ging ihnen sehr gut mit dem Futter ;)


Meine Bewertung für Pro Plan Duo Délice: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.