Direkt zum Hauptbereich

Gut duften mit den neuen Düften von Mel Merio

Gut duften will wohl jede Frau.
Für schöne Düfte kann man da ja wirklich ein Vermögen ausgeben.
Nicht aber bei Rossmann, wo ihr auch Parfüms zum kleinen Preis erwerben könnt.
 
 

Neue Düfte von Mel Merio

 
Seit Kurzem gibt es ganze 9 neue Düfte von Mel Merio bei Rossmann. Die Marke steht für junge, frische und trendige Parfüms.
Besonders die knalligen Farben und das Design sind ein echter Hingucker.
Drei der Düfte durfte ich testen und werde ich euch heute vorstellen.
 

 

Mel Merion"it's Blossom Time"

 
 
 
Der grün-bläuliche Duft soll leicht "floral" mit einer Mischung aus süßen Früchten und zarten Rosen riechen.
Ehrlich gesagt kann ich das jetzt nicht wirklich rausschnuppern, aber ich benutze den Duft ganz gerne ;)
Anfangs war er mir etwas zu stark, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.
 
 




Mel Merio "it's Pool Time"

 

 
 
Die blaue Flüssigkeit erinnert sofort an Poolwasser.
Dieser Duft gefällt mir von allen dreien am besten, denn er riecht schön süß und fruchtig.
 
 
Gut gefällt mir, dass es die beiden Parfüms auch in 10 ml Fläschchen gibt, so dass ich sie immer dabei haben kann.
 
Die Preise für die beiden Parfüme sind:
Deospray: 150 ml für 1,49 Euro
EdP groß: 50 ml für 4,99 Euro
EdP klein: 10 ml für 1,99 Euro
 
 
 

Mel Merio "deep sea"

 
 
Deep sea steht für Meeresrauschen und herrliche Luft. All das vermittelt das Parfüm und erinnert an Jasmin, Zitrus, Veilchen, Amber und Sandelholz. Ein wunderschöner Strandtag eben!
50 ml kosten 5,99 €.
 

 

 

Fazit

 
Ihr seht, auch für wenig Geld kann Frau gut riechen.
Die Düfte sind auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde sicherlich auch noch den ein oder anderen der neuen Mel Merio Düfte ausprobieren ;)
 
Leider hält der Duft nicht ganz so lange, aber bei den günstigen Preisen sprühe ich mich nach ein paar Stunden einfach nochmal ein ;)
 
 
Meine Bewertung für die Mel Merio Düfte:
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.