Direkt zum Hauptbereich

College Sport Woman von Tom Tailor - im Parfümtest

Nachdem ich schon vor einiger Zeit drei Parfüme über den Rossmann Bloggernewsletter testen durfte, gabs nun schon das nächste:  
College Sport Woman von Tom Tailor - und dieser Duft hat mich wirklich umgehauen!
 

 

 

Das Design

Das Design - sowohl der Verpackung als auch des Flakons - finde ich super. Schön knallig in Pink, aber doch nicht zu übertrieben. Die süße Schleife auf dem Deckel ist das i-Tüpfelchen dazu.
Solch ein Flakon stellt sich Frau doch gerne ins Bad oder? :)

 


Der Duft

Tom Tailor beschreibt den Duft als eine Kombination aus Orange, Bergamotte, Orangenblüte, Orris, Ambra, Moschus und Vanille.
So fruchtig riecht der Duft für mich jetzt nicht, sondern eher "dunkler" und sehr sexy. Der perfekte Duft zum Ausgehen finde ich.
Aber auch für den Alltag ist er bestens geeignet. Dass der Duft besonders sportlich ist, könnte ich jetzt nicht unterschreiben :D
Ich habe mich dennoch auf jeden Fall in den Duft verliebt :)
 

 

Die Haltbarkeit

Von der Haltbarkeit bin ich tatsächlich begeistert. Bei den meisten Parfümen habe ich das Gefühl, dass der Duft sehr schnell nachlässt.
Bei College Sport Woman von Tom Tailor hält dieser aber bis zum Abend an.

 

 

Der Preis

College Sport Woman ist ab sofort in allen Rossmann Filialen erhältlich.
Mit 19,90 € für die 50 ml EdT Flasche finde ich den Preis absolut in Ordnung.
 
 

 
 
 
Meine Bewertung für College Sport Woman von Tom Tailor:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)