Direkt zum Hauptbereich

College Sport Woman von Tom Tailor - im Parfümtest

Nachdem ich schon vor einiger Zeit drei Parfüme über den Rossmann Bloggernewsletter testen durfte, gabs nun schon das nächste:  
College Sport Woman von Tom Tailor - und dieser Duft hat mich wirklich umgehauen!
 

 

 

Das Design

Das Design - sowohl der Verpackung als auch des Flakons - finde ich super. Schön knallig in Pink, aber doch nicht zu übertrieben. Die süße Schleife auf dem Deckel ist das i-Tüpfelchen dazu.
Solch ein Flakon stellt sich Frau doch gerne ins Bad oder? :)

 


Der Duft

Tom Tailor beschreibt den Duft als eine Kombination aus Orange, Bergamotte, Orangenblüte, Orris, Ambra, Moschus und Vanille.
So fruchtig riecht der Duft für mich jetzt nicht, sondern eher "dunkler" und sehr sexy. Der perfekte Duft zum Ausgehen finde ich.
Aber auch für den Alltag ist er bestens geeignet. Dass der Duft besonders sportlich ist, könnte ich jetzt nicht unterschreiben :D
Ich habe mich dennoch auf jeden Fall in den Duft verliebt :)
 

 

Die Haltbarkeit

Von der Haltbarkeit bin ich tatsächlich begeistert. Bei den meisten Parfümen habe ich das Gefühl, dass der Duft sehr schnell nachlässt.
Bei College Sport Woman von Tom Tailor hält dieser aber bis zum Abend an.

 

 

Der Preis

College Sport Woman ist ab sofort in allen Rossmann Filialen erhältlich.
Mit 19,90 € für die 50 ml EdT Flasche finde ich den Preis absolut in Ordnung.
 
 

 
 
 
Meine Bewertung für College Sport Woman von Tom Tailor:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)