Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Ich miste aus!



Die letzten beiden Tage waren ja leider nicht so schön draußen und so habe ich die Zeit genutzt - neben den schönen Spaziergängen mit den Hunden - und ein wenig ausgemistet.

Es ist aber auch wirklich verrückt, was man so ansammelt oder?
Meist kann ich mich zum Aussortieren nicht wirklich durchringen, da man das ein oder andere ja immer noch gebrauchen kann, aber irgendwann muss es ja auch mal sein :D
Gerade als Produkttester sammelt man ja immer mehr an^^

Inzwischen habe ich aber über 40 Kochbücher aussortiert und hoffe doch, dass ich die meisten für ein wenig Geld verkaufen kann.

Vielleicht habt ihr ja sogar Interesse??? :D






Und auch meine Kleiderschränke habe ich komplett auf links gedreht und alles, was mir nicht mehr gefiel, rausgeräumt:





Nun will ich mich noch unbedingt ans Aussortieren meiner Kosmetikprodukte machen, denn die sprengen langsam wirklich alle Schränke!

Und danach fühle ich mich ganz sicher total befreit :D


~~~

Mal schauen, was Leane, Christa, Lena, Gabi und Martina so unternommen haben...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)