Direkt zum Hauptbereich

Macht mit bei der Spendenaktion von Febreze

Ihr Lieben,
nicht mehr lange und es ist schon wieder Weihnachten!!
Ich freue mich schon jetzt auf das Zusammensitzen, Plätzchen zu backen und natürlich auch auf die Geschenke.

Leider geht es nicht allen Menschen so gut und deshalb möchte ich euch heute die Spendenaktion von Febreze vorstellen.



Mit jeder gekauften Febreze-Packung spendet ihr bis zum 31.12.2014 drei Cent an die RTL Kinderhäuser
Dabei wird Febreze mindestens 100.000 Euro spenden!

Passend zur kalten Jahreszeit hat Febreze eine neue Winterkollektion mit den Düften "Wintergrün & Schnee" und "Vanilla Latte" herausgebracht, die ich vorab für euch testen durfte.


 
Ich bin ja eigentlich nicht so der Duft-Typ, aber diese Weihnachtsdüfte gefallen mir wirklich gut!
 
 

Frisch duften soll es

 
"Wintergrün & Schnee" duftet angenehm nach Sandelholz und frischem Eukalyptus mit einem Hauch von winterlichen Früchten.
 
Der Duftspender steht bei uns im Bad, so dass es dort (fast) immer gut riecht :D
 
 
 
 
Das Textilerfrischer-Spray leistet gute Dienste, wenn das Sofa oder die Vorhänge mal wieder nach nassem Hund riechen oder die Klamotten nach Rauch stinken.
 
 
 
 

Der Duft von Vanille

 
Besonders gut gefällt mir "Vanilla Latte", da es einfach wunderbar nach Vanille, Gewürzen und Weihnachten riecht und ich diesen Duft im Moment im ganzen Haus haben möchte :)

Die Duftkerze ist deshalb fast täglich bei uns an ;)



Auch das Raumspray und der Duftspender fürs Auto tauchen alles in einen weihnachtlichen Vanilleduft:



 Vielleicht sind die neuen Duftprodukte von Febreze ja auch etwas für euch!
Die RTL Kinderhäuser werden es euch auf jeden Fall danken ;)


Bildrechte Bild 1: www.febreze.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)