Direkt zum Hauptbereich

Rückblick: Wir sind Fußball-Weltmeister!

Nicht mehr lange und das Jahr 2014 ist Geschichte!
Wenn wir so zurück denken, ist dieses Jahr wirklich einiges passiert.

Das Wichtigste war für uns natürlich unsere Hochzeit, die einfach wunderschön war, die uns aber auch sehr viel Arbeit und Zeit gekostet hat. Auch die Silberhochzeit meiner Eltern war ergreifend.


Wir sind Weltmeister!


Gefeiert und mitgefiebert haben wir natürlich auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft. War das eine Freude, dass Deutschland tatsächlich Fußballweltmeister geworden ist!!!


Natürlich waren wir passend mit Trikot, Schal und Schmuck im Schwarz-Rot-Gold Look gekleidet. So macht das Mitfiebern doch gleich doppelt Spaß!

Außerdem treffen wir uns meist bei unseren ehemaligen Nachbarn, um dort mit etwa 20 weiteren Nachbarn die Spiele zusammen auf einer großen Leinwand anzuschauen. 
 Die Stimmung ist immer spitze, es wird ordentlich nebenbei genascht und jeder muss mit seinem Fußballwissen angeben :D

Und in der Pause wird selbstverständlich Fußball gespielt! Tatsächlich hat Deutschland bisher eigentlich immer gewonnen, wenn wir alle zusammen Fußball geschaut haben. Deshalb werden wir diese Tradition in Zukunft sicher beibehalten ;)

 

Schwarz-Rot-Gold ist Pflicht!


Nachdem nun endlich der vierte Stern da ist, muss natürlich auch ein neues Trikot her!
Es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich die 4 Sterne-Trikots im Internet entdeckt habe, aber dann war es Liebe auf den ersten Blick.

Die Trikots sehen doch auch einfach klasse aus oder?




Allerdings ist auch der Preis echt spitze!
84,95 € ist wirklich ein Spitzenpreis für so ein Shirt, da kann ich nur hoffen, dass er bis zur nächsten Europameisterschaft noch ein wenig sinkt.

Für die richtigen Fußballfans stellt der Preis wahrscheinlich aber kein Hindernis dar :D

Etwas günstiger sind da die Trikots der Bundesliga-Mannschaften, bei denen ihr nur rund 40 bis 50 € ausgeben müsst.
Ein Freund von uns ist beispielsweise großer Fan von FC Barcelona.



Der FC Barcelona Fanshop auf fanandmore bietet natürlich das Trikot vom Verein, aber auch Shorts, Stutzen, Sporttasche, Schals, Tassen und vieles mehr.
So seid ihr perfekt rund um euren Lieblingsverein ausgerüstet!

Bildrechte Bild 2 und Bild 3: www.fanandmore.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)