Direkt zum Hauptbereich

Neuer Philips Staubsauger - jetzt testen!!!

Leider hat unser Staubsauger letzte Woche die ersten Anzeichen von Aufgeben gezeigt, obwohl er gerade mal zwei Jahre alt ist :/

Deshalb kommt mir die neue Aktion von den Konsumgöttinnen total gelegen, denn es werden Tester für den Philips PowerPro Expert Staubsauger gesucht.



Das besondere daran? Der Staubsauger ist beutellos und nimmt durch seine innovative PowerCyclone-Technologie 40 % mehr Staub auf! Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein? ;)

Hinzu kommt noch, dass der Philips PowerPro Expert Staubsauger extrem energiesparend und sehr leicht sein soll.


Also genau der richtige neue Staubsauger für uns :)
Ganz umsonst ist das Gerät aber leider nicht, wenn ihr den Profi nach dem Test behalten wollt, wird dafür 120 € fällig (Neupreis liegt bei 250 €!).
Für eine saubere Wohnung ist es mir das aber fast wert...


Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?