Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Mein neuer Laptop



Ich kann es immer noch nicht glauben, nun endlich habe ich mir wirklich einen neuen Laptop gekauft!
Ich hatte ja monatelang gesucht und mich beraten und jetzt endlich - hoffentlich - den richtigen Laptop gefunden, der mich auch noch in fünf Jahren glücklich machen soll :D



Geworden ist es der
Acer Aspire  VN7-571G-74FF
der alles das hat, was ich wollte:

i7-Prozessor
Full HD Display
8 GB Arbeitsspeicher
bis zu 3,1 GHz
508 GB SSHD Festplatte
IPS LED Panel Display
gute Grafikkarte


Dafür bin ich extra nach Hamburg gefahren, um mir meinen neuen Schatz abzuholen, denn hier bei mir in der Nähe konnte kein Elektromarkt bei der Ausstattung zum gleichen Preis mithalten.


Heute habe ich schon fast den ganzen Tag damit verbracht, alle notwendigen Programme zu installieren und Daten von meinem alten Toshiba Laptop auf meinen neuen Acer zu laden.

Bis jetzt ist der Acer wirklich super schnell, total leise und einfach beeindruckend - ich freue mich wirklich riesig drüber :)

~~~

Nun werde ich noch mal nachschauen, was Gabi unternommen hat und dann ist das Wochenende schon fast wieder vorbei :/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.