Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Der Frühling ist da!



Endlich ist er da - der Frühling!
Und ich liiiiebe ihn :)
Überall blühen gerade Bäume mit rosa Blüten und viele gelbe Blüten von den Forsythien.

Und auch in unserem Garten sind die ersten Blüten aufgegangen und ich muss ständig rausgucken und freue mich einfach drüber :D

Schaut mal:











Und schaut mal, was uns noch überrascht hat:


Genau - ein Herz aus Krokussen!
Die hatte meine Mama nach der Hochzeit einfach heimlich in unseren Rasen gesäht.
Was für eine schöne Überraschung!

~~~

Nun werde ich mal nachlesen, was Gabi, Martina und Christa so unternommen haben und dann ist leider der Sonntag auch schon wieder vorbei ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.