Direkt zum Hauptbereich

Kaffeevollautomaten und Hundefutter kostenlos testen

Jippii, diese Woche sind endlich mal wieder die Hundebesitzer 
an der Reihe :D
Und zwar könnt ihr euch bei den Konsumgöttinnen für die neuen Hunde Gourmetmenüs von Moments bewerben.
Ganze 1.000 Hunde bis 10 kg dürfen 6 verschiedene Hundefutter-Dosen testen.


Wir testen gerade die Moments Gourmetmenüs für unsere Katze Mira, die sie nur so verschlingt.  
Sicherlich würde das Hundefutter genauso gut bei meinen Pflegehunden ankommen :D

Ich werde mich jedenfalls schnell bewerben.

~~~

Außerdem dürfen 50 Konsumgöttinnen den Bosch VeroAroma 700 Kaffeevollautomaten testen und ihn für einen Pfandpreis von 499 Euro behalten, wenn sie denn wollen ;)


Der Kaffeevollautomat zaubert innerhalb kürzester Zeit köstlichen Kaffee, Capuccino, Latte Macciato oder Espresso. Und das sogar für gleichzeitig für zwei Tassen!
Wenn ihr also feinsten Milchschaum und bestes Kaffeearoma genießen wollt, bewerbt euch schnell ;)

 

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!