Direkt zum Hauptbereich

Möbel im skandinavischen Stil

Ich schaue mir total gerne Häuser und ihre Einrichtungsstile an. Und weil man "live" in die meisten Häuser und Wohnungen nicht reinkommt, gibt es ja auch viele schöne Websites, auf denen ich schmökern kann :D

Ich mag es gerne edel, aber es darf auch nicht zu kühl und zu farblos sein. Manche Wohnungen sind wirklich edel eingerichtet, allerdings fühle ich mich dort oft wie in einem Ausstellungshaus, da es kaum Farben und kaum Deko gibt.
Mir ist total wichtig, dass die Einrichtung Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt und ich mich sofort wohl fühle. So ein Gefühl, dass man
 zu Hause ist :)


Deshalb mag ich Möbel im skandinavischen Stil wahrscheinlich auch so gerne, weil sie einfach eine totale Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen.
Schon als Kind liebte ich es auf meinem weichen Schafsfell zu kuscheln, das hat mich wahrscheinlich geprägt :D

 

 

Skandinavische Möbel von PIB Home


Eine sehr schöne Auswahl von skandinavischen Möbeln findet ihr unter http://www.pib-home.de/scandinavisch/de/.
Anhand der Kategorien könnt ihr wählen zwischen Tischen, Leuchten, Sesseln & Stühlen, Regalen & Schränken, Kommoden & Sideboards sowie Accessoires & Deko.
Und die sind natürlich alle im skandinavischen Stil gehalten.
Ihr findet im Online-Shop allerdings auch Möbel im Industriellen und im Shabby Chic Style.



Sofort kaufen würde ich ja diese hübsche Tischleuchte, die ein
total warmes Licht abgibt:


Sie besteht aus Porzellan und ist für 85 € erhältlich.
Durch die kleinen Sternchen strahlt das Licht besonders sanft in den Raum, was ich besonders liebe.

Der Shop PIB Home ist übrigens führender französischer Online-Anbieter für Vintage Styles, deshalb lohnt sich ein Blick dorthin auf jeden Fall ;)
Die Produktfotos sind alle sehr schön gestaltet und machen sofort Lust die eigenen vier Wände neu einzurichten :D


~~~

Was für Einrichtungsstile mögt ihr denn?
Steht ihr auch auf Gemütlichkeit und Wärme oder auf etwas ganz anderes?
Oder darf es vielleicht sogar ein bisschen kitschig und verspielt sein?


Bildrechte: www.pib-home.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!