Direkt zum Hauptbereich

Einzigartiges Namenskissen zur Geburt

Vor einiger Zeit hatte ich euch doch berichtet, dass ich auf einer Babyparty eingeladen war.
Inzwischen ist die kleine Lynn auf der Welt und wirklich bezaubernd.
Natürlich wollten wir ihr auch ein außergewöhnliches Geschenk machen.

 

 

Engel + Banditen - der Shop begeistert!


Nach langer Suche haben wir uns für ein wunderschönes, einzigartiges Kissen entschieden, das wir im Onlineshop von Engel + Banditen gefunden haben.


Schon lange hat mich kein Shop so begeistert wie der von Engel + Banditen.
Er ist einfach einzigartig, super persönlich und mit ganz viel Liebe gemacht. Genauso wie die Produkte.
Neben den personalisierten Kissen werden auch T-Shirts, Bettwäsche, Schmuck, Fotoalben und vieles mehr mit bedruckten Namen angeboten.


Namenskissen fürs Baby

 

Die personalisierten Kissen könnt ihr in vielen verschiedenen Druckvarianten und Farben kaufen.
Ich habe mich für die Variante mit Namen, Geburtsdatum, Gewicht und Größe entschieden (die kleine Lynn wird ja wohl noch nichts dagegen haben, ihr Gewicht öffentlich zu machen :o).




Die waschbaren Canvas-Kissen haben eine Größe von 40 x 40 cm und sind mit einer hochwertigen Polyester-Füllung gefüllt.


Die Farben sind richtig schön kräftig und auch der Druck ist sehr hochwertig.


Alles ist perfekt vernäht und wir sind einfach begeistert von dem Kissen und von Engel + Banditen!
Das ist Qualität made in Germany!
Auch den Preis von 34 € finde ich absolut gerechtfertigt.

 


Super süß sind auch diese beiliegenden Postkarten:



Das Namenskissen war wirklich ein wunderschönes Geburtsgeschenk und die Eltern der kleinen Lynn haben sich riesig gefreut.



Meine Bewertung für das Baby-Namenskissen von engelundbanditen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)