Direkt zum Hauptbereich

Meine Empfehlung: ByBoom Einschlagdecke für Babys

Nachdem in unserem Bekanntenkreis innerhalb von zwei Monaten vier Babys auf die Welt gekommen sind, habe ich im Internet nach Babyartikeln gesucht, die die neuen Eltern auch wirklich gebrauchen können.

 

 

Ein passendes Geschenk von Baby und mehr

 

Als ich die kuschelige ByBoom Einschlagdecke im Onlineshop von Baby und mehr entdeckt habe, wusste ich sofort, dass sie das richtige Geschenk ist.


Neben der Decke findet ihr natürlich auch noch viele weitere Artikel rund um Babys im Onlineshop von Baby und mehr.
Dort erwarten euch beispielsweise süße Strampler, hübsche Decken, Spielzeug oder auch Pflegeartikel.

  

 

Glückliche Babys mit der ByBoom Einschlagdecke


Als die Decke gut verpackt bei mir ankam, war ich sofort über die schöne Farbe und die hochwertige Qualität erstaunt.
Außerdem ist die Decke superweich, am liebsten würde ich mich selbst darin einkuscheln :D





 

Die Einschlagdecke ist speziell geeignet, um euer Baby beispielsweise im Maxi-Cosi, im Kinderwagen, im Auto-Kindersitz oder im Babybett warm und weich zu betten. Sie ist für Babys von 0-10 Monaten vorgesehen und hat eine Länge von 90cm.

Die Innenseite der Decke besteht aus 100% Baumwolle, die Außenseite aus wärmenden Microfleece aus 100% Polyester.
Obwohl die Decke schön warm ist, soll euer Baby darin nicht schwitzen.


Gut gefällt mir, dass ihr die Decke durch Druckknöpfe und einem Klettverschluss ganz einfach öffnen und schließen könnt. So müsst ihr euer Baby im Maxi-Cosi nicht extra abschnallen, wenn ihr die Decke etwas öffnen wollt ;)




Außerdem sind die Beine getrennt, so dass die Decke auch in einer Babytrage verwendet werden kann und euer Baby große Bewegungsfreiheit hat. Auch an der Seite gibt es Öffnungen, so dass schon größere Babys mehr Freiheit für die Hände haben.
Falls es windig sein sollte, könnt ihr die Einschlagdecke im Kopfbereich zu einer Kapuze zusammenbinden.


Die ByBoom Einschlagdecke ist meiner Meinung nach perfekt für alle Situationen geeignet, ob nun zu Hause oder unterwegs.
Der Preis liegt bei 35,90 €, was ich durchaus gerechtfertigt finde, da die Einschlagdecke so schön vielseitig ist.



Außerdem waren noch zwei Luftballons und Haribo Gummibärchen im Paket enthalten *lecker*:


Ich kann euch die Einschlagdecke absolut empfehlen, ich werde sie mir sicherlich auch schenken lassen, wenn das erste Baby vor der Tür steht :D


Meine Bewertung für die ByBoom Einschlagdecke von Baby und mehr:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?