Direkt zum Hauptbereich

Fotowettbewerb zum Thema Wasser

Ich bin ja eine totale Wassertrinkerin, pro Tag trinke ich mindestens 3 Liter.
Das Trinkwasser aus der Leitung schmeckt mir dabei einfach am besten und vor allem ist es so schön praktisch, weil man nicht schwere Wasserkisten nach Hause schleppen muss.


Um das Wasser aus der Leitung atrakktiver zu machen, veranstalten die Konsumgöttinnen zusammen mit dem Forum Trinkwasser einen Instagram-Fotowettbewerb.
Unter dem Motto "Frisch gezapft" könnt ihr mit euren Fotos zeigen, wie erfrischend lecker Trinkwasser ist.


Zu gewinnen gibt es sogar auch etwas:
Wie wäre es mit Karten für Europas größte Thermen- und Rutschenwelt, Wassersprudler von Sodastream oder Brita Wasserfilter und -karaffen?


Dann greift jetzt schnell zur Kamera und schießt ein kreatives Foto von eurem Trinkwasser.

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)