Direkt zum Hauptbereich

Günstige Markenuhren durch Replicas

UHREN sind ja inzwischen so einem richtigen Modeaccessoire geworden. Zurzeit sind ja besonders große Uhren sehr modern, am besten mit Zirkoniasteinen und viel Bling Bling.

Auch ich habe eine ähnliche Uhr und liebe sie heiß und innig, auch wenn ich sie schon vor fast zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Die Rede ist von meiner goldenen Fossiluhr. Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Uhr wünschen soll, da sie ja nicht gerade günstig ist im Vergleich zu No-Name-Uhren.


 

Markenuhren sind fast unbezahlbar


Wenn man meine Fossiluhr allerdings mit anderen Uhren wie Rolex, Cartier, Zenith oder Piaget vergleicht, komme ich mit meinem Preis wohl ziemlich gut weg :D
Denn für eine Rolex zahlt ihr mal locker 10.000 € und mehr.
Ganz ehrlich - das wäre es mir nun wirklich nicht wert!

Allerdings müsst ihr ja gar nicht so viel Geld ausgeben, denn es gibt ja Replica Uhren!
Die sehen ganz ähnlich wie Markenuhren aus, sind aber um ein Vielfaches günstiger!
Und vor allem gibts vom Design her kaum einen Unterschied, so dass man sie tatsächlich für Markenuhren halten könnte :D

watchcopy.in 

Bildrecht: Watchcopy.in Inc.


 

Luxus durch Replicas


Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, ob er eine Replica Uhr tragen möchte oder nicht.
Wenn man das Design von Rolex und Co. einfach klasse findet, aber nicht bereit ist soviel Geld dafür auszugeben, sind Replicas auf jeden Fall eine günstige Alternative ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.