Direkt zum Hauptbereich

Profi-Küchenmaschine MUM 5 testen - schnell bewerben!

Nachdem ihr letzte Woche bei den Konsumgöttinnen den spitzenmäßigen Lockenwickler testen konntet, geht es nun schon mit dem nächsten tollen Produkttest weiter!

Und zwar werden 150 Konsumgöttinen gesucht, die die Profi-Küchenmaschine MUM 5 von Bosch testen möchten.
Erst vor Kurzem konntet ihr sie live in der Sendung "The Taste" bestaunen.



Super finde ich außerdem, dass es die MUM 5 in drei verschiedenen Varianten gibt, so dass ihr die richtige Version bestellen könnt, die ihr benötigt.

Variante für Anfänger:



Variante für Profis mit viel Zubehör:



Wenn euch die Küchenmaschine nach dem Test noch immer gefällt, könnt ihr sie für die Hälfte des Originalpreises behalten.

Viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de


Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Shop mit mediterranem Stil - mirabeau

Online-Shops gibt es ja wahrlich viele. Aber nicht viele strahlen von Anfang an etwas ganz Besonderes aus, etwas, wo man sofort weiß, hier bin ich richtig, hier fühle ich mich wohl.     mirabeau ist meine Welt Beim Betreten des Online-Shops von mirabeau.de war das Besondere sofort da, dieses Heimische, Harmonische - ich wusste sofort, hier fühle ich mich wohl :)

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.