Direkt zum Hauptbereich

Wohin in den Urlaub?

Nun sind wir schon eine Woche wieder zurück aus dem Urlaub in der Türkei und könnten schon gleich wieder wegfliegen.
Denn das Wetter ist doch gerade echt bescheiden oder?


Wir schauen uns oft im Internet auf Urlaubspiraten und Co. diese Schnäppchen-Urlaubsreisen an, die schon echt verführerisch sind.
10 Tage Malediven oder Dominikanische Republik für unter 1000 Euro. Da kommt man doch wirklich in Versuchung was?

 

 

Fliegen mit Swiss Airlines 

 

Noch günstiger sind die Reisen ja manchmal auch, wenn man Flug und Hotel getrennt bucht.
Gute Flugangebote gibt es beispielsweise bei Swiss Airlines mit Bravofly.
Für 110 € fliegt ihr beispielsweise von Hamburg nach Zürich.


Wusstet ihr, dass Swiss Airlines ein Tochterunternehmen der Deutschen Lufthansa ist und zusätzlich die größte Fluglinie in der Schweiz? Der Sitz der Schweizer Fluggesellschaft ist in Basel.
Insgesamt fliegt Swiss Airlines zu 90 Zielen und in 42 Länder (davon 58 europäische und 32 interkontinentale).
Sicherlich ist da auch ein Land für euch dabei ;)

 

 

Urlaub ist schön


Wir haben noch so einige Länder, die wir gerne bereisen möchten.
Ganz oben steht Australien, aber auch die Malediven und die Karibik möchten wir gerne mal sehen.

 
Auch Ägypten könnte ich mir gut vorstellen, wenn es dort keine Unruhen mehr gibt. New York, Vegas, Florida und Co. sollte man ja eigentlich auch mal besucht haben.
Ja ja, bis wir die alle abgefahren haben, werden sicherlich noch ein paar Jahre vergehen :D

Habt ihr euch auch Reiseziele gesetzt, zu denen ihr unbedingt noch hinfliegen wollt?
Welche sind das denn?

Bildrechte Bild 2: www.bravofly.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.