Direkt zum Hauptbereich

Wohin in den Urlaub?

Nun sind wir schon eine Woche wieder zurück aus dem Urlaub in der Türkei und könnten schon gleich wieder wegfliegen.
Denn das Wetter ist doch gerade echt bescheiden oder?


Wir schauen uns oft im Internet auf Urlaubspiraten und Co. diese Schnäppchen-Urlaubsreisen an, die schon echt verführerisch sind.
10 Tage Malediven oder Dominikanische Republik für unter 1000 Euro. Da kommt man doch wirklich in Versuchung was?

 

 

Fliegen mit Swiss Airlines 

 

Noch günstiger sind die Reisen ja manchmal auch, wenn man Flug und Hotel getrennt bucht.
Gute Flugangebote gibt es beispielsweise bei Swiss Airlines mit Bravofly.
Für 110 € fliegt ihr beispielsweise von Hamburg nach Zürich.


Wusstet ihr, dass Swiss Airlines ein Tochterunternehmen der Deutschen Lufthansa ist und zusätzlich die größte Fluglinie in der Schweiz? Der Sitz der Schweizer Fluggesellschaft ist in Basel.
Insgesamt fliegt Swiss Airlines zu 90 Zielen und in 42 Länder (davon 58 europäische und 32 interkontinentale).
Sicherlich ist da auch ein Land für euch dabei ;)

 

 

Urlaub ist schön


Wir haben noch so einige Länder, die wir gerne bereisen möchten.
Ganz oben steht Australien, aber auch die Malediven und die Karibik möchten wir gerne mal sehen.

 
Auch Ägypten könnte ich mir gut vorstellen, wenn es dort keine Unruhen mehr gibt. New York, Vegas, Florida und Co. sollte man ja eigentlich auch mal besucht haben.
Ja ja, bis wir die alle abgefahren haben, werden sicherlich noch ein paar Jahre vergehen :D

Habt ihr euch auch Reiseziele gesetzt, zu denen ihr unbedingt noch hinfliegen wollt?
Welche sind das denn?

Bildrechte Bild 2: www.bravofly.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)