Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Schnee und schöne Dinge



Diese Woche war es endlich soweit: der erste richtige Schnee war da! :)
Und der blieb sogar ein paar Tage liegen...





Leider konnte ich keine schönen Schneebilder aus dem Wald machen, weil ich seit Dienstag krank war :/ Aber so langsam wird es wieder!


Gestern war mal wieder die süße Baica bei mir:




Und als Dank habe ich ein wunderschönes Herz mit ganz viel Deko bekommen :))



Außerdem habe ich mir mal wieder leckere Gewürze von Gewürze der Welt gegönnt:



Und heute gabs bei meinen Eltern eine leckere Gänsekeule:


So kann man ja nur wieder gesund werden oder? :D


~~~

Schaut wie immer auch bei Gabi und Christa vorbei!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!