Direkt zum Hauptbereich

Mit dem Azur Performer Dampfbügeleisen macht Bügeln Spaß!

Vorgestellt habe ich euch mein neues Azur Performer Dampfbügeleisen von Philips ja schon und inzwischen habe ich es auch schon mehrfach getestet!
 
 
Mehrere Blusen, Jeans, Pullover und Sweatshirts sind inzwischen wieder glatt und liegen frisch gebügelt im Schrank :)
 
Und was soll ich sagen: ich bin wirklich begeistert von dem Azurer, es ist deutlich besser als mein altes Bügeleisen.
 
Hier mal die Vorteile im Überblick:
 
- Es ist ruck zuck heiß
 
- Es liegt super in der Hand 

- Es gleitet nur so über die Klamotten
 

- Das Wasser ist sehr einfach einzufüllen
 

- Es kommt ordentlich Dampf aus dem Bügeleisen
 
- Es gibt ein drehbares Kabelgelenk 

 
- Es ist einfach zu bedienen

Und vor allem:

Die Kleidung ist ruck zuck glatt!!!


 
 
Der einzige Nachteil, der mir einfällt, ist, dass das Azur Performer Dampfbügeleisen nicht ganz leicht ist bzw. nicht leichter, als mein altes Bügeleisen.
 
Ansonsten gibt es aber wirklich nichts zu meckern und ich freue mich tatsächlich mehr auf meine Bügelwäsche als noch vor 4 Wochen :D 


Meine Bewertung für das Philips Azur Performer Dampfbügeleisen:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!