Direkt zum Hauptbereich

Mit dem Azur Performer Dampfbügeleisen macht Bügeln Spaß!

Vorgestellt habe ich euch mein neues Azur Performer Dampfbügeleisen von Philips ja schon und inzwischen habe ich es auch schon mehrfach getestet!
 
 
Mehrere Blusen, Jeans, Pullover und Sweatshirts sind inzwischen wieder glatt und liegen frisch gebügelt im Schrank :)
 
Und was soll ich sagen: ich bin wirklich begeistert von dem Azurer, es ist deutlich besser als mein altes Bügeleisen.
 
Hier mal die Vorteile im Überblick:
 
- Es ist ruck zuck heiß
 
- Es liegt super in der Hand 

- Es gleitet nur so über die Klamotten
 

- Das Wasser ist sehr einfach einzufüllen
 

- Es kommt ordentlich Dampf aus dem Bügeleisen
 
- Es gibt ein drehbares Kabelgelenk 

 
- Es ist einfach zu bedienen

Und vor allem:

Die Kleidung ist ruck zuck glatt!!!


 
 
Der einzige Nachteil, der mir einfällt, ist, dass das Azur Performer Dampfbügeleisen nicht ganz leicht ist bzw. nicht leichter, als mein altes Bügeleisen.
 
Ansonsten gibt es aber wirklich nichts zu meckern und ich freue mich tatsächlich mehr auf meine Bügelwäsche als noch vor 4 Wochen :D 


Meine Bewertung für das Philips Azur Performer Dampfbügeleisen:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.