Direkt zum Hauptbereich

Hilfe bei Laktose-Intoleranz - jetzt testen!

Ich bin ja ein totaler Milchfan - täglich gibts bei mir Naturjoghurt, Milch und oft auch ein Eis.
Deshalb wäre es auch total schrecklich für mich, wenn ich eine Laktoseintoleranz hätte und Bauchschmerzen oder Blähungen von Milch und Co. bekommen würde.



Tetesept hat nun allerdings "tetesept Langzeit Laktase" entwickelt - ein Medikament, mit dem Laktose-Intolerante über 4 Stunden lang Milchprodukte ohne Beschwerden genießen können. Könnt ihr nicht glauben? Dann testet es doch als eine von 500 Konsumgöttinnen!


Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!