Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Unser neues Aquarium



Schon früher als Kinder hatten mein Mann und ich immer ein Aquarium und deshalb wollten wir unbedingt wieder eines haben.
Allerdings nicht irgendeines, sondern das Juwel Vision 260 in dunkelbraun.


Und wie es der Zufall wollte, hatte ich letzte Woche genau das Aquarium bei eBay Kleinanzeigen ganz in unserer Nähe entdeckt.

Am Freitag ging es dann mit dem Anhänger in die Nähe Hamburgs, um das Aquarium abzuholen.
Der Verkäufer war super nett und gab uns noch viele Tipps und Zubehör 
mit :)

Gott sei Dank bekamen wir auch alles heil nach Hause und machten uns sofort an den Aufbau:






Gestern war das Wasser noch etwas trüb, aber heute sieht alles schon sooo schön aus :)
Auch die Fische haben alles gut überstanden und wir sind total begeistert von unserem neuen Aquarium.







Jetzt müssen wir nur noch ein paar Pflanzen kaufen und dann ist es perfekt.

Wie gefällt euch unser neues Aquarium??

Nun werde ich noch Leane und Gabi besuchen gehen ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)