Direkt zum Hauptbereich

Das Microsoft Lumia 650 - mein Testurteil

Jetzt sind doch tatsächlich schon zwei Wochen rum, in denen ich das Microsoft Lumia 650 testen durfte.
Nach meinem ersten Lumia 650 Testbericht möchte ich euch heute noch ein paar Fotos zeigen, die ich mit der Kamera des Smartphones gemacht habe und euch noch meine endgültige Meinung mitteilen.
 
 
 

Fotojagd mit dem Lumia 650

 
Hier habe ich erstmal ein paar Fotos, die ich für euch geschossen habe:
 




  
Die Qualität der Fotos ist doch schon mal super oder? Sie sind schön scharf und die klaren Farben überzeugen mich auch.
Sehr gut finde ich auch, dass ihr selbst noch Einstellungen vornehmen könnt, z.B. um den Weißabgleich oder den ISO-Wert zu verändern:
 
 

Auch die Qualität des Smartphones an sich ist super: Die Verarbeitung ist absolut hochwertig und wirkt sehr stabil. Trotz längerer Benutzung konnte ich auf dem Display noch keine Kratzer entdecken (während des Transports habe ich das Smartphone allerdings in einer Hülle). Auch der Klang beim Telefonieren ist sehr gut oder beim Wiedergeben von Musik.
 
  
Den einzigen Nachteil, den ich an dem Lumia 650 bzw. an Windows 10 finden kann ist, dass es leider nicht alle Apps über Windows 10 gibt.
Ich benutze z.B. die App von Chefkoch oder ein bestimmtes Haushaltsbuch, dass ich im Appstore nicht herunterladen kann. Das ist doch schon echt schade bzw. ärgerlich!
Die normalen Apps wie Whats app oder von Facebook sind natürlich vorhanden.
 
 
 
 

Mein Fazit zum Lumia 650

 
Insgesamt hat mich das Smartphone auf jeden Fall überzeugt, insbesondere im Design, in der Leistung und im täglichen Umgang!
Das Smartphone ist sehr leicht und super flach und dabei sehr gut verarbeitet. Sämtliche Anwendungen funktionieren reibungslos und sehr schnell.
Auch mit Windows 10 habe ich mich inzwischen gut angefreundet und finde alles auf Anhieb. Ich werde das Lumia 650 deshalb auf jeden Fall weiter verwenden!
 
 
 
Meine Bewertung für das Smartphone Microsoft Lumia 650: 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.