Direkt zum Hauptbereich

Glatte Haut mit dem i-Light IPL6780 - jetzt testen!

Nie mehr rasieren und trotzdem glatte Haut?
Kein Problem mit dem i-Light IPL6780 von Remington.
Das IPL-Gerät sorgt für dauerhaft glatte Haut und das sogar schon nach drei Anwendungen.



Einfach zu schön um wahr zu sein oder?
Das kann ich ja fast nicht glauben, deshalb werde ich mich glaube ich einfach mal bewerben.

100 Konsumgötinnen dürfen das 400 € teure Gerät testen und bei Gefallen für 100 € behalten.


Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.