Direkt zum Hauptbereich

Hochwertige Taschen von PICARD Lederwaren

Bestimmt erinnert ihr euch an meinen letzten Bericht über PICARD Lederwaren, in dem ich euch versprochen hatte, euch noch eine zweite Tasche von PICARD vorzustellen.         
Das möchte ich jetzt tun! ;)


Und zwar habe ich neben der schönen schwarzen Ledertasche auch eine braune Umhängetasche ohne Leder bestellt.


Meine neue Schultertasche


Die Schultertasche Mesh hat mit 17,5 x 14 x 6,5 cm eine gute Größe und schaut dazu noch gut aus - was will Frau mehr? :D

 

Durch die Ausstanzungen wirkt sie ein weniger rustikaler und ist perfekt für die täglichen Ausflüge in die Stadt, zum Einkaufen oder zu der Freundin geeignet.
Sie erinnert ein wenig an Boho Optik mit ihrer kompakten, abgerundeten Form und den breiten Bändern an den Außenseiten.






Der Schultergurt ist je nach Größe des Trägers verstellbar und ein Sicherheitsfach für eure Kreditkarte gibt es auch.
Das Material ist Synthetik.


Die Schultertasche gibt es in der von mir bestellten Farbe "Cognac" sowie in "Kiesel".

Zurzeit ist die Tasche sogar noch von 50 € auf 34 € reduziert. Ein wirklich guter Preis für die hochwertige Verarbeitung der Tasche.


Fazit


Beide Taschen von PICARD Lederwaren sind absolut hochwertig verarbeitet und überzeugen mit bester Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut spitze, wie ich finde.
Ich kann jedem nur einen Einkauf bei PICARD Lederwaren empfehlen!





Meine Bewertung für PICARD Lederwaren: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?