Direkt zum Hauptbereich

Wagner BIG Pizza - so muss Pizza schmecken!

Schon jahrelang habe ich bei keinem Projekt von TRND mitgemacht, aber bei der Wagner BIG Pizza konnte ich nicht Nein sagen, denn mein Mann liebt Pizza ;)

Und tatsächlich wurde ich ausgewählt und durfte mir im Wert von 20 Euro sieben BIG Pizza  kaufen.



Folgende Sorten landeten in meinem Einkaufswagen: BBQ-Quicken, 2x Surpreme, Boston, Burger Style, X-tra Cheese und Western.



Wagner BIG Pizza im Test


Als erstes haben wir die BBQ-Quicken ausprobiert. Dazu soll die Pizza bei 200°C Ober-Unterhitze ohne Vorheizen für 20-24 Minuten in den Ofen gegeben werden.



Und das Ergebnis hat uns wirklich überzeugt! 
Der Boden ist richtig schön knusprig, was ich bei keiner anderen Pizza bisher so bemerkt habe. Dazu ist ordentlich Belag auf der Pizza, der richtig frisch und lecker schmeckt.
Die werden wir sicherlich noch ein zweites Mal probieren ;)



 

~~~

Gestern landete die Sorte Surpreme in unserem Ofen, die mit der Speciale vergleichbar ist. Sie enthält Salami, Schinken, Pilze und dazu viel Käse. Allerdings auch sehr viel Tomatenmark, was uns ein wenig gestört hat.
Auf jeden Fall nicht ganz so unser Geschmack wie die BBQ-Quicken.




In den nächsten Wochen werden wir noch die restlichen Sorten ausprobieren. Denn man kann ja schließlich nicht alle paar Tage Pizza essen - okay, mein Mann wahrscheinlich schon :D


Fazit zu Wagner BIG Pizza


Durch den Test von TRND haben wir das erste Mal Wagner BIG Pizza probiert und sind wirklich sehr positiv überrascht wurden.


 
Der Boden ist super knusprig und der Belag sehr reichhaltig. Allerdings muss man auch erwähnen, dass die Pizza mit 2,89 Euro zu den teuersten Pizzen zählt.
Ab und zu werden wir sie uns sicherlich aber trotzdem gönnen ;)


Meine Bewertung für Wagner BIG Pizza:

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.