Direkt zum Hauptbereich

Meine neue Solarkugel für den Garten

So langsam wird es wärmer und ich bin wieder gerne und viel in unserem Garten.
Natürlich juckt es da auch in den Fingern, um die ein oder andere Pflanze oder Dekogegenstände zu kaufen.


Schon länger hatte ich mir überlegt eine schöne Solarkugel zu kaufen und nun habe ich mir endlich über Amazon eine bestellt ;)
 


Meine neue Kealive Solar Gartenleuchte


Ich wollte auf jeden Fall eine Solarkugel, weil Kugeln einfach am meisten hermachen.
Und die Solarkugel von Kealive bietet etwas ganz Besonderes, denn sie erleuchtet im Dunkeln nicht nur in weiß, sondern auch in vielen weiteren bunten Farben.




Je nach Stimmung könnt ihr euch dann zwischen weiß, rot, grün, lila, blau und so weiter (8 verschiedene Farben) entscheiden.
Mit einem Durchmesser von 30 cm hat sie auch eine sehr gute Größe. 



Die Bedienung ist total einfach: auf dem Fuß der Lampe befindet sich ein Schalter, mit dem ihr die Solarleuchte ein- und ausschalten sowie zwischen den verschiedenen Farben wählen könnt.


Am Tag lädt sich die Solarkugel 6 Stunden auf, auch wenn es bewölkt ist, und gibt dafür abends für bis zu 8 Stunden ein angenehm mattes Licht ab.
Natürlich ist sie auch wasserdicht.


Fazit


Die Verarbeitung der Solarkugel ist sehr gut und sie hat abends ein angenehmes Licht. Super ist natürlich auch die Möglichkeit, dass ich zwischen verschiedenen Farben wählen kann. Mit 40 Euro ist der Preis auch noch vertretbar.

Die gelieferte Anleitung und die Beschreibung auf Amazon könnten dagegen noch besser ins Deutsche übersetzt werden.
Außerdem haben einige Käufer bei Amazon bemängelt, dass die Solarkugel nach längerer Benutzung immer weniger leuchtet. Das werde ich diesen Sommer sicherlich feststellen können, ob dies bei meiner Gartenleuchte auch der Fall sein sollte.


Meine Bewertung für die Kealive Solar Gartenleuchte: 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)